top of page

Über mich

Line separator
über mich 3.jpg

Mein Name ist Esther Gassner, ich wohne und arbeite in Triesen und habe zwei Söhne.

Wenn ich heute so zurückdenke, schlummerte schon immer der Wunsch in mir, Menschen zu unterstützen, ihr Leben positiv, glücklich und ausgeglichen zu gestalten. Nur war mir das damals noch nicht bewusst.

Mit den Jahren und den Erfahrungen, die ich machen durfte, wurde mein Wunsch immer lauter und ich erkannte, was ich wollte - nämlich mit Menschen arbeiten und ihnen Freude am Leben vermitteln.

 

Für mich ist klar, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sein müssen, um sich rundum wohlzufühlen. Es war ein längerer Prozess und dauerte einige Zeit, bis ich schlussendlich das Richtige für mich gefunden habe. Heute bin ich angekommen.

 

Mit den erlernten Therapieformen kann ich das bewirken, was ich immer schon wollte. Es fühlt sich gut an und bereichert mein Leben ungemein. Dieses Lebensgefühl motiviert mich, immer wieder Neues zu entdecken und mich weiterzuentwickeln.

 

Ich bin dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben und freue mich, viele Menschen begleiten zu dürfen.

Herzlichst

Esther Gassner

bottom of page