top of page

Über mich

Mein Name ist Esther Gassner, ich wohne und arbeite in Triesen und habe zwei Söhne.

Wenn ich heute so zurückdenke, schlummerte schon immer der Wunsch in mir, mit Menschen zu arbeiten und ihnen helfend zur Seite zu stehen. Nur war mir das damals noch nicht bewusst.

Mit den Jahren und den Erfahrungen, die ich machen durfte, wurde mein Verlangen nach Veränderung immer lauter und ich erkannte, was ich wollte - nämlich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Erfüllung begleiten.

Auch ich habe mich auf die Reise begeben und mit Unterstützung verschiedenster Methoden habe ich schlussendlich zu mir gefunden und konnte so meinen Herzenswunsch erfüllen. Diese Reise war interessant, aufschlussreich, wertvoll und inspirierend. Heute bin ich angekommen.

Dieses neue Lebensgefühl hat mich so begeistert, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Erkenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben.

Ich bin so dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben und freue mich, viele Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst ❤️

Esther

K1__0277.jpg
bottom of page